Vortrag zum Thema Blackout - Frauen in der OÖVP Gmunden

Auf Initiative der Frauen in der ÖVP Gmunden Stadt fand in Kooperation mit dem Zivilschutzverband OÖ ein Vortrag im Landhotel Grünberg zum Thema Blackout statt.

Von Seiten der Gemeinde informierten Bürgermeister Mag. Stefan Krapf und der Zivilschutzbeauftragte und Kommandant der Stadtpolizei, Gerald Bartosch, über Maßnahmen, welche die Gemeinde vorsorglich schon getroffen hat. Als Hauptredner begrüßte Obfrau Gabriele Rihl Robert Zens, den Beauftragten des Zivilschutzverbandes Oberösterreich. Er informierte in seinem Vortrag, wie es zu einem flächendeckenden Stromausfall kommen kann, was für den Fall der Fälle zu tun ist und wie man vorbeugen kann. Umfangreiches Infomaterial vom Zivilschutz und Hilfsmittel wurden vorgestellt.

Infos unter:  www.zivilschutz-ooe.at

Blackout_Vortrag.jpg
Foto v.l.n.r.: FO Auguste Thallinger, Frauen-Obfrau Gabriele Rihl und Robert Zens.